Götz Widmann

Mrz 27th, 2013 | By | Category: Konzerte

Wie schnell doch immer die Zeit vergeht kann man hervorragend daran erkennen, dass plötzlich der Götz wieder in der Kantine aufschlägt und man sich fragt: “Nanu, schon wieder ein halbes Jahr rum?” Zweimal pro Jahr gibt sich der Liedermacher aus dem nahen Bonn die Ehre und gibt in der Kantine auf der Neusser Landstraße 2 sein Können zum Besten. Hierbei wird das Publikum mit meist heiteren Songs über das Alltagsleben zum Lachen gebracht aber auch der ein oder andere Titel zum Nachdenken gehört ins Repertoire des “Godfathers of Liedermaching”.  Wer Götz Widmann noch nicht kennt, sollte sich das Konzert unbedingt anschauen und wer bereits Fan ist, wird eh dort auftauchen. Die Tickets gibt’s für knapp 16,- Euro im VVK, aus eigener Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass es immer noch ausreichend Karten an der Abendkasse gibt und man sich somit die VVK-Gebühren sparen kann. Hier noch einmal die Eckdaten zusammengefasst: 18.04.2013 – Kanine – Neusser Landstr. 2 – 50735 Köln – Beginn: 20 Uhr Tickets: 16,17 € im VVK

Tags:

Leave Comment


zwei × 9 =

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.