Popstars

Nov 16th, 2009 | By | Category: Unfassbar

Es ist mal wieder so weit, in der Glotze läuft die nächste Runde der Vollpfostensendung “Popstars”. Das traurige daran ist, dass die Mutter meines Sohnes jeden Donnerstag mit ihrer Freundin zusammen meine High-End-Glotze in Beschlag nimmt um diesen Dreck zu gucken. Wenn wenigstens mal jemand singen könnte von diesen Gehirnakrobaten, aber irgendwie scheint es bei diesen ganzen Sendungen nicht ums Singen zu gehen, Hauptsache man hat einen kaputten Hintergrund zu bieten, am besten ‘nen Vater, der seine krebskranke Frau verlassen hat und jetzt schwul geworden ist und im Zirkus arbeitet oder so ‘nen Scheiß. Ich vertrete weiterhin die Meinung, dass man alle, die an dieser Sendung beteiligt sind, öffentlich auspeitschen sollte, allen voran diesen totalen Vollidioten Detlef D. Soost. Anschließend dann die hochkompetente “Jury”, dann die Teilnehmer und ihre Familien und zu guter Letzt all diejenigen, die vor der Glotze hocken und den Müll gucken. Ich würde mich auch freiwillig als Peitschenschwinger melden, ehrenamtlich quasi…

One comment
Leave a comment »

lambada

da muß die mutter deines sohnes wohl jeden donnerstag kotze aufwischen wa?
kotze und peitsche haha, ja genau!!!

Leave Comment


9 × fünf =

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.