Them Crooked Vultures

Dez 1st, 2009 | By | Category: Konzerte

Alternative Rock vom Feinsten bieten “Them Crooked Vultures” bei ihrem Konzert am 08.12. im Palladium!

Schlagzeuger und Gründer der Band ist Dave Grohl, (Sänger und Gründer der Foo Fighters und Ex Drummer bei Nirvana), Bassist ist niemand geringeres als John Paul Jones (Led Zeppelin) und Sänger sowie Gitarrist des Trios ist Josh Homme (Queens of the Stone Age, Eagles of Death Metal, Kyuss).

Beginn: 20:00 Uhr
Tickets gibt´s ab 46,95 Euro

3 comments
Leave a comment »

Lotti

Die sind hammerhartgeilo! *lechz*

Moe

Woohooo, taube Ohren, nen Hals wie ein Reibeisen und nen steifen Nacken vom Headbangen. Man das war ein saugeiles Konzert gestern. Die Meute tobte bereits bevor überhaupt ein Ton gespielt wurde – es reichte, das die “alten Herren” die Bühne betraten.
Gespielt wurde das komplette Album und noch weitere, bisher unbekannte Lieder von TCV.

Moe

Für alle, die an dem Abend des 08. Dezember nicht anwesend sein konnten, um Them Crooked Vultures live im restlos ausverkauften Palladium zu erleben, und alle, die den Abend noch einmal Revue passieren lassen möchten, überträgt der WDR Rockpalast das Spektakel am 15. Dezember ab 23:15 Uhr in das heimische Wohnzimmer.

http://www.visions.de/news/12149/Them-Crooked-Vultures-Konzertuebertragung

Leave Comment


2 × zwei =

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.