Vive la Fête – La Vérité

Jan 14th, 2010 | By | Category: DAS ist Musik

Elektronische Independentmusik aus Belgien, eigentlich so gar nichts für mich, aber Vive la Fête, Junge, Junge!!! Durch einen Konzertbesuch auf den ich absolut keinen Bock hatte, bin ich auf diese Band gestoßen. Also eigentlich gestoßen worden, ich hatte ja keinen Bock. Und wie es in solchen Fällen immer ist, jedenfalls reden alle davon, war’s der totale Oberhammer. Sollte Vive la Fête mal in eurer Gegend auftreten, solltet ihr euch das auf gar keinen Fall entgehen lassen… Und guckt auf die Fersen der Sängerin Els Pynoo, die berühren nicht ein einziges Mal den Boden während des gesamten Konzertes, krass!

Leave Comment


neun × = 36

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.